Freilufttraining hat begonnen!

Super User
29 Mai 2020

Unser Kletterjahr hat gestern am Spitzberg in Oderwitz endlich begonnen. Trotz dicker Wolken, welche uns zum Glück verschont haben, waren insgesamt 15 Mitglieder unserer Abteilung aktiv am Fels unterwegs. Das werden wir in den nächsten Wochen bis zum Beginn der Ferien an den unter- schiedlichen Felsen der Region fortsetzen.

Kommenden Donnerstag, 04. Juni, werden wir uns in Königshain / Paradies treffen. Wer den Weg nicht kennt, ist wieder 14 Uhr an der Schule, Treffpunkt zum Klettern ist zw. 15.00 und 15.15 Uhr am Parkplatz Königshain.

Das Kletterangebot gilt natürlich nicht nur für unsere Kinder, sondern für alle Mitglieder der Abteilung.Die Corona- Einschränkungen sollten als Chance genutzt werden, Klettermöglichkeiten der Region kennen zu lernen.

Weitere Ziele in den kommenden Wochen werden sein: versch. Kletterfelsen im Spreetal, der Klettersteig in Jonsdorf, Kletterfelsen in der Nedaschützer Skala!

Wünsche schöne Pfingsten, nutzt die Zeit und das schöne Wetter um Klettern zu gehen!

Weiterempfehlen:

Artikel über Bergsport

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!