Klettern in Königshain

Super User
04 Juni 2020

Trotz skeptischer Blicke zum Himmel haben sich heute wieder rund 20 Kletterer der Abteilung Bergsport nach Königshain aufgemacht, um gemeinsam zu klettern. Ab und an fiel zwar der eine oder andere Tropfen vom Himmel, das machte dem Kletterspass aber keinen Abbruch. Ein schönes Stück Kuchen beim Königshainer Lieblingsbäcker rundeten den Kletternachmittag ab.

Plan für die kommende Woche: Am Donnerstag geht es zum Klettersteig nach Jonsdorf ( 11.06.). Bitte mir kurz ne Mail schicken, wer mitkommt, da wir ja doch eine etwas andere Ausrüstung brauchen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Abfahrt ist an der Schule, 15 Uhr oder Treffen am Gondelteich Jonsdorf 16 Uhr!

Weiterempfehlen:

Artikel über Bergsport

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!