Skip to main content

Klettersteig bei Superwetter

Super User
11. Juni 2020
Teilen

Zum Start in Bautzen sah das Wetter eher bescheiden aus, in Johnsdorf angekommen zeigte es sich dann von der besten Seite. Damit waren beste Bedingungen für die Begehung des Johnsdorfer Nonnensteigs geschaffen. Insgesamt 15 MSV- Kletterer nutzten auch an diesem Donnerstag die kletterhallenfreie Zeit für einen tollen Klettertrainingstag ganz anderer Art.

Plan für nächsten Donnerstag ist der Humboldtfelsen im Spreethal. Gute Gelegenheit einmal mit dem Fahrrad an den Kletterfelsen zu kommen. Treffen ist ab 14 Uhr im Humboldthain.

Anreise mit Fahrrad über den Spreeradweg, mit dem Auto über Doberschau zur Fabrik an der Spree, Auto dort stehenlassen und zu Fuß über die Spreebrücke. Hoffen wir wieder auf schönes Wetter.

Die ÜL-er

Teilen

Artikel über Bergsport