Skip to main content

Achtung- Neuerungen zur Boulderhalle!!

Hoffmann, Dirk
08. April 2023
Teilen

Zuerst wünsche ich allen Bergsportlern ein schönes Osterfest! Hoffentlich startet bald das schöne Wetter, damit wir wieder in die Naturfelsen gehen können.

ACHTUNG, ab Mai gibt es eine Reihe von Veränderungen, welche zum großen Teil bereits in der Kletterhalle des Schiller Gymnasiums aushängen.

Ab Mai 2023 bis Nov. 2023 wird es aus Kostengründen kein Erwachsenentraining mehr am Montag geben, und auch das gesamte Kinder-und Jugendtraining am Donnerstag fällt aus! Dafür wird es jeden Donnerstag am Nachmittag eine Freiluftkletterveranstaltung in der Umgebung geben. Zeitpunkt, Ort und alle anderen organisatorischen Hinweise wurden in den Trainingsgruppen bereits bekanntgegeben.

Für Erwachsene und Kinder, welche nicht am Freiluftklettern teilnehmen, verbessern wir gerade die selbstständigen Zugangsbedingungen für unsere Boulderhalle.

NEUER Verantwortlicher für die Boulderhalle ist unser Abteilungsmitglied Ole Tietz. Er und weitere Kletterer unserer Abteilung werden sich in der Zukunft um das Umschrauben der Halle kümmern. Dafür schon jetzt vielen Dank! Außerdem soll für die Zukunft sichergestellt werden, daß Montag, Dienstag und Donnerstagabend die Halle für das Training unserer Mitglieder, aber auch von Gästen, geöffnet ist. Absprachen unter der Nummer von O.Tietz  0170 2424339

Natürlich kann weiter auch der Schlüssel über die Geschäftsstelle ( im Rahmen der Öffnungszeiten) und beim Imbiss geholt werden. Ich freue mich, daß durch diese Neuerungen die Nutzung der Boulderhalle verbessert werden kann, hoffe aber auch, daß alle Nutzer zur Ordnung unseres kleinen Schmuckstückes beitragen.

Wünsche eine schöne Kletterzeit egal ob drinnen oder draußen!     D. Hoffmann

Teilen

Artikel über Bergsport