Skip to main content

Letzte Infos zum Großen Familienwochenende!

Hoffmann, Dirk
29. Dezember 2022
Teilen

Berg heil an alle Bergsportler!

Das neue Jahr ist nicht mehr weit hin und die Vorbereitungen auf unser Familienwochenende in der Ottendorfer Hütte liegt in den letzten Zügen. Eine schöne Wandertour ist für Samstag gefunden, hier noch schnell paar wenige Hinweise:

1. Die Strasse von Sebnitz über Ottendorf ins Kirnitschthal ist derzeitig als Sackgasse ausgeschildert, kann aber bis zur Ottendorfer Hütte normal befahren werden.

2. Unbedingt an die Schlafsäcke denken, günstig ist zusätzlich ein Laken für die Matrazenlager!

3. Nochmal zuhause nachdenken, ob vielleicht spannende Exponate für unsere Versteigerung zuhause rumliegen und nicht mehr genutzt werden, Geld kommt unseren Kletterkindern zu Gute !

Jetzt wünsche ich allen Kletterern einen guten Rutsch und freu mich auf unser Treffen in der Ottendorfer Hütte!                                                                     Viele Grüße!    D. Hoffmann

Teilen

Artikel über Bergsport