Skip to main content

Start ins neue Kletterschuljahr!

Hoffmann, Dirk
18. August 2022
Teilen

Berg heil an alle kleinen und großen Kletterer!

Nach einer tollen Freiluftkletterzeit an den Felsen der Region und den Sommerferien mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen, startet am Donnerstag, den 08. September 2022 unsere Vereinsklettersaison!          Mit einem großen Eröffnungsnachmittag im MSV Sportpark zwischen 15.00 Uhr und 19 Uhr, können alle unsere Kletterkinder und Jugendlichen sich in die neuen Trainingsgruppen einschreiben.

Es kann gebouldert werden, aber auch Tauschgeschäfte zu nicht mehr passenden Kletterschuhen und T-shirts abgewickelt werden.

Herzlich willkommen sind natürlich an diesem Tag alle Kinder und Jugendliche, welche an diesem Tag mit einer neuen Sportart starten möchten. Anmeldungen zum Schnuppertraining, aber auch alle Fragen zu unserer Sportart werden dort von unseren Übungsleitern beantwortet.

Also, Sportsachen einpacken und auf in den MSV Sportpark!      Die ÜL-er!!

Teilen

Artikel über Bergsport