Skip to main content

Schuljahresendspurt!

Hoffmann, Dirk
20. Juni 2022
Teilen

Hallo Bergsportler

Unsere ersten sechs Freiluftkletternachmittage hatten einen Riesenzuspruch! Wir ÜL-er hatten nie und nimmer geglaubt, daß so viele Kletterkinder und Jugendliche unserer Aufforderung an die verschiedenen Felsen folgen würden.

Dankeschön an die Eltern, besonderen Dank gilt es an die vielen Helfer draußen auszusprechen! Egal ob Vorsteiger, Sicherungsmann/ frau oder als Bratwurstgriller am Spitzberg!

Das Schuljahr geht dem Ende entgegen, hier nun noch die letzten drei Termine:  23.06. Hochstein, wir treffen uns 15.30 Uhr am Wanderparkplatz in Kleindehsa, Waldrand Richtung Hochstein ( geeignet für alle Kinder!)

30.06. Klettersteig Johnsdorf, nur für Wettkampfgruppe, Treffen 15.30 Uhr Parkplatz Gondelteich

07.07. Abschluss am Spitzberg für alle Kinder und Jugendliche! 15.30 Uhr Nordrand Spitzberg   Wir würden uns freuen, wenn sich Jemand findet, welcher sich um das Grillen kümmert! Grillzeug bitte individuell mitbringen!     Ende etwa 20 Uhr!

Nun also mit voller Kraft in die letzten Wochen bis zu den Ferien, wir sehen uns am Donnerstag am Hochstein!     Die ÜL-er!!

Teilen

Artikel über Bergsport