Letztes Klettern vor den Sommerferien!

Super User
06 Juli 2020

Trotz Corona hatten wir noch ein paar schöne Klettertage in den heimischen Felsen. Diesen Donnerstag gibt es nun den Abschluss in Königshain, nicht wie immer im Paradies. Dieses Mal wollen wir an die lange Wand im Kolloseum! Wenn das Wetter mitspielt - Badesachen nicht vergessen!

Treffen ist 14 Uhr auf dem Parkplatz am alten Bahnhof in Königshain oder ihr kommt direkt zum Kolloseum. Bevor wir dann in die Sommerpause gehen, gibt es natürlich noch Eis oder Kuchen, oder auch Beides, beim Bäcker in Königshain!

Kleine Vorschau: Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rehnung macht, werden wir am Donnerstag, den 10. September, ab 15 Uhr im MSV- Sportpark das neue Kletterschuljahr starten. Endgültige Infos dazu Ende August hier an dieser Stelle. Also bis Donnerstag bei hoffentlich gutem Wetter! Die ÜL-er

Weiterempfehlen:

Artikel über Bergsport

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!