SCHULJAHRESSTART 2020/21

Super User
24 August 2020

Hallo Bergsportler! Noch steht nicht genau fest,wie unser Klettertraining im neuen Schuljahr aussehen wird. Aber eins steht fest, der gemeinsame Start findet am DONNERSTAG, den 10. SEPTEMBER im MSV- Sportpark statt.

Ab 15.30 Uhr kann dort geklettert, gefragt,informiert, Klettersachen getauscht oder auch neu bestellt werden. Bis zu diesem Tag hoffen wir dann auch alle neuen Corona- Regeln zu kennen.Wie auch in den letzten Jahren wollen wir die Einteilung der Trainingsgruppen, aber auch wichtige Termine an die Eltern und Kletterer weitergeben. Merkt Euch also diesen Termin, packt eure Kletterschuhe ein und wir treffen uns zum Bouldern, Klettern.... im Sportpark.

Die schönsten Kletterwochenenden bringt der September und deshalb wollen wir gleich zum großen Familienkletterwochenende in unser Lieblingsquartier nach Ostrov. Termin ist der 18. - 20. September 2020, pro Teilnehmer ist zur Sicherung eines Platzes 30€ für die Übernachtungen zu überweisen. Kennwort: NAME; Ostrov 18.-20.9., IBAN DE95855500004000932972

Auch für das Jugendwochenende, 11.-13.9. könnt ihr euch auf diesem Weg Plätze sichern. Wichtig ist das richtige Kennwort! Für beide Wochenenden hoffen wir auf viel schönes Wetter, schöne Abende am Lagerfeuer und wir wollen klettern, klettern, klettern!

Weiterempfehlen:

Artikel über Bergsport

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!