Arbeitseinsatz im Sportpark

SM
24 Mai 2021

Wochenend’ und Sonnenschein, auf dem Platz war ich Gott sei Dank nicht ganz allein…

Die Gerüchte halten sich hartnäckig dass sich 2 Sportsfreunde der Ozonschicht sehr nah befanden… erste Sonnenbrände incoming🤣

Och tat das gut und schick ist’s auch wieder geworden 🤩Vielen lieben Dank für eure power allen Helfern.

Am Samstag trafen sich insgesamt 11 große und kleine Sportfreunde der Abteilung Hockey, um den Sportpark wieder sportbereit zu machen. Ziel war es, den Ballfang in Richtung Parkplatz zu erhöhen und gleichzeitig die Sponsorenwerbung des Vereines anzubringen. Gleichzeitig verlegten wir wieder neue Bodenplatten, damit das Gras zukünftig nicht mehr in den Ballfang wachsen kann.

An anderer Stelle wurde die Hecke gestutzt und in Form gebracht. Einen großen Teil der Arbeit machte das Mähen des Hanges aus. Mit viel Fleiß und Schaffenskraft wurde auch diese Hürde genommen.

Nach insgesamt über knapp 7h wurden dennoch nicht alle Aufgaben erledigt. Das heißt, dass wir uns bald wieder treffen werden, um zum Beispiel den Parkplatz und die Einfahrt zu befestigen. 

Ich danke allen Helfern für ihren Fleiß und die Ausdauer. Zum Glück war uns das Wetter holt und wir konnten den Tag gemeinsam, natürlich nach strengen Regeln genießen. 

Weiterempfehlen:

Artikel über Hockey

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!