Kaderüberprüfung Boxen

IP
28 Mai 2021
Paul Gärtner und Trainer Frank Steglich

MSV Bautzen 04 e.V. Boxer Paul Gärtner brilliert mit starker Leistung
 
Am letzten Aprilwochenende hat der Boxverband Sachsen im Chemnitzer Sportforum eine Bestandsaufnahme der aktuellen Landeskader der Jahrgänge 2005 – 2008 durchgeführt.
Unter strengen Hygieneauflagen wurden die athletischen und boxerischen Komplexe des Deutschen Boxsportverbandes geprüft. Auch aus Ostsachsen haben insgesamt 6 Sportler teilgenommen.

Paul Gärtner vom MSV Bautzen 04 e.V., Abteilung Boxen hat unseren Verein hervorragend vertreten und durfte sich am Ende über eine besondere Auszeichnung freuen. 
Mit insgesamt 57 Punkten wurde er bester Bautzener Landeskader in der Altersklasse 13/14 und zweitbester Teilnehmer aller Altersklassen in Ostsachsen. 
 
Die Freude bei seinen Trainern und den Sportfreunden des MSV Bautzen e.V. war riesig und zeigt, dass in der Abteilung Boxen trotz aller aktuellen Trainingsumstände starke Leistungen erbracht werden können. 
Am Ende freute sich Paul Gärtner, wieder einmal in wettkampfähnlicher Form aktiv gewesen zu sein – auch wenn die coronabedingten Zwangspausen in den letzten Wochen und Monaten ihre Spuren ihre Spuren hinterlassen haben.
 
Herzlichen Glückwunsch, Paul! Wir sind stolz auf Dich und Deine außerordentliche Leistung!
 
In unserer MSV Bautzen 04 e.V. Boxabteilung im MSV-Sportforum an der Müllerwiese trainieren unter fachlicher Anleitung 54 Sportler. 24 davon sind Kinder und Jugendliche. Mehr Infos unter www.msvbautzen04.de

Weiterempfehlen:

Artikel über Boxen

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!