Schuljahresstart 2021/22

Hoffmann, Dirk
14 Juli 2021

An alle Bergsportler!

Morgen gehts zum Spitzberg und kommenden Donnerstag dann zum Abschluss nach Königshain, siehe vorhergehende Ankündigung!

Bevor wir dann alle in die Sommerferien starten nochmal der Termin für den Neustart 2021/22 :  Wir beginnen unser Kletterschuljahr wie immer im Sparkassen MSV 04 Sportpark am Donnerstag, den 16. September ab 15 Uhr. An diesem Nachmittag treffen sich alle jungen und alten Mitglieder, aber auch Neueinsteiger, um alle organisatorischen Dinge zu klären.

Bringt zu klein gewordene Schuhe, Jacken und Tshirts mit, klettern könnt ihr natürlich auch.

Außerdem wartet noch für jedes Mitglied eine kleine Überraschung, verraten wird sie natürlich noch nicht! 

Allen Kletterern eine schöne Ferienzeit mit dem einen oder anderen Klettererlebnis, bleibt gesund und ein Tschüß bis zum 16.09.21!

                                                                                                                   Die ÜL-er!

Weiterempfehlen:

Artikel über Bergsport

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!