Skip to main content

DANKESCHÖN

Sebastian Mücke
12. Februar 2023
Teilen
Aus aus aus, das Spiel ist aus! 🏑⌛️
🏑
So oder so ähnlich haben wir uns heut gefühlt. Zum einen wurde heut endlich das letzte Hallenspiel gespielt und zum anderen ist eine echt schwierige und bescheidene Saison zu Ende gegangen.⛔️
🏑
Wir möchten hier an der Stelle gratulieren, und zwar zum Erreichen der Playoffs! Herzlichen
Glückwunsch
 
an den Pillnitzer Hockeyverein und an den TSV Blau Weiß Torgau 🍀
🏑
 
Wir möchten heut mal die Chance nutzen und allen danken, welche einen Anteil daran haben, dass wir unseren Sport überhaupt durchführen können. 😍
🏑
Liebe Eltern, danke dass ihr uns vertraut und Eure Kids in unsere Hände gebt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, wenn die Jungs uns endlich unterstützen können. 👊
🏑
Vielen Dank an unsere Catering-Crew um Eddi, Sabine, Ramona, Silke, Hans und Patricia und noch vielen mehr. 🥪🍏🎂🍻
🏑
Herzlichen Dank an Franta und Rüdiger für die Turnierleitung. 🫶
🏑
Und vor allem müssen wir hier einen riesengroßen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer sagen.
🏑
Neben unseren Hauptsponsoren des Gesamtvereines #kreissparkasse #bautzen und #EWB, gibt es natürlich auch die großartigsten Menschen, die unsere Abteilung unterstützen.
🏑
Den größten Dank an #PROMAS und Volker Schroth, #sartorius #werkzeuge und Marcel Schwarz und Maik Wobad und Dentallabor Lexmann GmbH.
🏑
Gesondert möchten wir heut unseren neuesten Sponsor vorstellen und einen großen Dank sagen. Herzlichen Dank an die #bhg #kamenz.
Dank der BHG und Hr. Rösler konnten wir in diesem Jahr unsere allerkleinsten U10 Kids mit einer kompletten Spielkleidung ausstatten.
🏑
Ich kann nicht genug Danke sagen, aber der Text muss ja auch mal enden. 😀
🏑
Für freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit mit euch allen.
🏑
Nun heiß es bald wieder #Feldhockey.
🏑
Wir sehen uns dann alle in unserer Heimstätte, dem MSV Sparkassen Sportpark.
🏑
Bis bald, lasst es Euch gut gehen und bleibt dem MSV Bautzen 04 - Hockey treu.
 
Peace and out
Teilen

Artikel über Hockey