Skip to main content

Trainingsstart der Volleyballerinnen

Steffen Rudolph
19. August 2022
Teilen

Wie schon im vergangenen Jahr begann für einige Volleyballerinnen unseres Vereins das Training in der 5. Ferienwoche. Auch diesmal hatten wir die Gelegenheit mit Sportlerinnen aus Liberec und Jablonec zu trainieren. Besonders die gemeinsamen Trainingsinhalte waren für unsere Mädchen sehr herausfordernd. Abseits vom Training wurden auch die bereits aus anderen Treffen Freundschaften weiter gepflegt und zukünftige Aktivtäten geplant. Vielen Dank an Petra, Peppa, Tomaš, Jarda und Gregor.

In der kommenden Woche werden die jüngeren Mädchen ihr Trainingslager absolvieren, dabei werden einige der älteren Mädchen ihre Erfahrungen aus der letzten Woche anwenden und weitergeben können.

Teilen

Artikel über Volleyball