Skip to main content

Tag der offenen Tür in der KiTa Purzelbaum mit dem MSV Bautzen 04 e.V.

Kristin Müller
17. August 2021
Teilen

Nach langer Corona-Pause konnte der neue Kindergarten am Schützenplatz endlich offiziell eröffnet werden. Steffen Waldmann war mit dem MSV-Pavillon vor Ort und informierte interessierte Eltern über unser Sportangebot. Ines Delling hat einen sportlichen Parcours aufgebaut, in dem sich die kleinen Besucher austoben konnten. Dies diente als Vorgeschmack für die zukünftigen Kindergartenkinder der KiTa Purzelbaum. Den Eltern konnte ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert werden, was nur noch durch die strahlenden Gesichter der Kinder übertroffen wurde.

An diesem sonnigen Tag wurde vom OLHS TV ein Beitrag gedreht, welchen wir euch gern zeigen möchten.

Wir dürfen in verschiedenen städtischen KiTa's den Kindern das Sporttreiben näher bringen. DANKE an die Stadt Bautzen für diese Möglichkeit.

Geschäftsstelle
MSV Bautzen 04 e.V.

Teilen

Artikel vom Kindersport