Skip to main content

Kunst im Sportverein-gelungene Auftaktveranstaltung

Steffen Waldmann
11. November 2022
Teilen

Angela Ebermann, aus der Abteilung Hockey, hat vor einiger Zeit dem Verein ihre selbstgemalten Bilder zur Verfügung gestellt. Diese farbenfrohen Gemälde, bei der sie neben Acryl-Farbe auch andere Materialien zum Einsatz brachte, verschönern seitdem die Wände der Geschäftsstelle und sind noch bis zum 01.03.23 zu besichtigen.

Am vergangenen Donnerstag haben wir nun gemeinsam in unserer neuen Geschäftsstelle die erste Vernissage durchgeführt. Kunstinterresenten und Vereinsmitglieder nahmen diese Gelegenheit war, sich die Werke von der Künstlerin erläutern zu lassen und in lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Kulinarisch wurde wir durch Kleinigkeiten, die unsere Präsidentin persönlich frisch zubereitet hat, verwöhnt. Vielen Dank dafür, liebe Ines.

Nach dieser gelungenen Auftaktveranstaltung wollen wir auch in Zukunft (Hobby)Künstlern unseres Vereins Gelegenheit zur Präsentation bieten. Bitte sprecht uns bei Interesse an.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle