Skip to main content

Großes Dankeschön an den Kultur- und Bürgerverein Oberkaina

Steffen Waldmann
12. Oktober 2022
Teilen

Vergangenen Mittwoch hat uns der Kultur- und Bürgerverein Oberkaina e.V. eine nagelneue Basketballanlage für den Outdoorbereich übergeben.

Natürlich war unsere Freude groß, diese hochwertige Sportanlage in Zukunft nutzen zu können.

Melanie Arlt, 1. Vorsitzende des Vereins aus Oberkaina und MSV-Geschäftsführer Steffen Waldmann unterzeichneten die dementsprechende Schenkungsurkunde.

Geplant ist eine Aufstellung im Außenbereich des MSV Sportforums an der Preuschwitzer Straße. Somit kommen dann vorallem die Sportler und Sportlerinnen der Abteilung Boxen in den Genuss der Erweiterung ihrer Trainingsmöglichkeiten.

Sobald die Anlage errichtet und spielbereit ist, berichten wir an dieser Stelle darüber.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle