Skip to main content

Fortschritt im Geschäftsstellenneubau

Sebastian Mücke
08. Februar 2022
Teilen
Außenansicht des Neubaus der Geschäftsstelle
Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und
Unterstützer, liebe Freunde des MSV
Bautzen 04 e. V.
 
Nach dem Jahreswechsel und etwas Weihnachtsruhe, geht es im Sportpark nun endlich weiter. 
 
Am gestrigen Montag wurden nun endlich die Fenster und Türen der neuen Geschäftsstelle installiert. 
Wir freuen uns besonders, mal wieder eine Firma aus der Region für diesen Auftrag bekommen zu haben. 
Die Firma Tischlerei & Fensterbau Graf aus Cunewalde hat ganze Arbeit geleistet und alle Fenster und Türen an einem Tag professionell eingebaut. 
Die Geschäftsstelle ist nun äußerlich ein geschlossenes Gebäude, denn auch das Dach wurde ja kurz vor Jahreswechsel im ersten Abschnitt gedeckt und geschlossen. 
 
Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Schritte. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der Heizungsbauer hoffentlich die Fußbodenheizung einbauen. Im weiteren Schritt werden dann bald die Trockenbauwände installiert. Wir werden später mal über 2 große Büros, einen Besprechungsraum und um einen attraktiven Eingangsbereich reicher sein.
 
Die Zeichen stehen endlich wieder günstig, der Sport nimmt wieder seine volle Fahrt auf und unsere Mitglieder sind heiß, voller Tatendrang und bereit wieder voll in den Trainings- und Wettkampfbetrieb einzusteigen.
 
 
Der MSV Bautzen 04 e.V. bedankt sich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden, die uns seit vielen Jahren dabei behilflich sind, den kleinen und großen Sportlern aus der Region ein umfassendes Training ermöglichen zu können. 
So waren wir in der Lage, auch in der Zeit der größten sportlichen Krise, nahezu jedem Sportler und Sportlerin ein Angebot machen zu können. 
 
Wir bedanken und uns auch aus tiefsten Herzen bei all unseren Mitgliedern, die dem Verein in dieser Zeit die Treue gehalten haben. Ihr werdet es nicht bereuen, wir wissen war wir an Euch allen haben.  
 
Bis bald und seid gespannt, wir halten Euch immer auf dem neuesten Stand.
Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle