Skip to main content

Baufortschritt Anbau Geschäftsstelle

Sebastian Mücke
15. November 2021
Teilen

Liebe Mitglieder, 

wir möchten Euch mit dem Anbau der Geschäftsstelle wie versprochen auf dem Laufendem halten. 

In den letzten Tagen hat unser Mitglied Rüdiger Kuntsche mit seiner Firma die Grundlage für den Anbau gelegt. Mit schwerem Gerät wurde die Baugrube ausgehoben und die vorhandene Erde mittel LKW abtransportiert. 

Die Baugrube wurde im Anschluss mit Gemisch wieder verfüllt und verdichtet. Nach nur einer Woche war Rüdiger mit seiner "Mannschaft" fertig, sodass als nächstes die Firma TERMINBAU NIESKY die Bodenplatte gießen kann. 

Dafür wurde in den letzten Tagen schon die Grundlage dafür gelegt. Am morgigen Dienstag soll dann gleich in der Früh der Beton angeliefert werden. 

Bereits am Donnerstag kann dann schon mit dem Bau der Wände angefangen werden. Wir werden gespannt sein, wie sich der Bau weiter entwickelt.

Seid gespannt, wir halten Euch immer auf dem neuesten Stand.

 

 

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle