Delegiertenversammlung vom 23.11.2021

Steffen Waldmann
03 Dezember 2021

Präsidium des MSV Bautzen 04 e.V. gewählt:

Delegierte wählen Präsidium für die nächsten vier Jahre

Die Delegiertenversammlung, als oberstes beschließende Organ des MSV Bautzen 04 e.V., traf sich zu seiner turnusgemäßen Sitzung am 23.11.2021 im Philipp-Melanchthon-Gymnasium Bautzen.

Mit gebotenen Auflagen (3-G-Regelung, Maskenpflicht, Einhaltung des Mindestabstandes) konnte das Gremium erfolgreich tagen.

Es stand in diesem Jahr nicht nur der Bericht des Präsidiums und Beschlüsse zu den Finanzen auf der Tagesordnung, sondern auch die Wahl des Präsidiums für die nächsten vier Jahre.

Zunächst wurde das alte Präsidium von den Delegierten entlastet. Ines Pröhl als Versammlungsleiterin, bedankte sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim alten Präsidium, vor allem bei den nicht mehr zur Verfügung stehenden Mitgliedern, Andrea Spee-Keller, Lea-Marie Krüger und Steffen Hohlfeld, ganz herzlich.

Anschließend wurden mit Ines Pröhl (Präsidentin), Sebastian Mücke (Vizepräsident), Christian Matthes (Schatzmeister) und Ria Ulbrich (Sportwartin), langjährige Präsidiumsmitglieder wiedergewählt. Neu hinzugekommen ist André Klein. Er wird  das Präsidium im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit verstärken. Somit kann dieses schlagkräftige Team seine ehrenamtliche Tätigkeit ordnungsgemäß aufnehmen.

Neben den aktuellen Herausforderungen,  wie pandemiebedingte Schließung der Sportstätten, Gebührenerhöhungen von Stadt und Landkreis warten weitere wichtige Aufgaben wie der Neubau der Geschäftsstelle, Strukturänderungen im Kita-Sport und vieles mehr auf die Vereinsführung für Bautzens größten Sportverein.

Wenn vielleicht auch Sie Lust auf sportliches Engagement im Verein haben, dann melden Sie sich bei uns. Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Verein ist Steffen Waldmann,

Der MSV Bautzen 04 e. V. gehört mit mehr als 1.700 Mitgliedern und 24 Sportabteilungen zu den größten Sportvereinen der Region.

Für Rückfragen: Steffen Waldmann, Geschäftsführer des Vereins,E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Telefon: +49 160 977 446 34.

Weiterempfehlen:

Artikel von der Geschäftsstelle

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!