Feierliche Auszeichnung zur Sportbeiratssitzung

Präsidium & Geschäftsstelle
16 Oktober 2020

Am 22.09.2020 wurde Dieter Schüßler mit der Ehrenplakette des Landessportbunds, der höchsten Anerkennung im Ehrenamt des Landessportbunds Sachsen, ausgezeichnet. Im feierlichen Rahmen der Sportbeiratssitzung übernahm diese Auszeichnung Peter Schmidt, der Ehrenpräsident des Kreissportbundes Bautzen e.V.

Dieter Schüßler ist seit über 25 Jahren im Sport tätig. Im MSV Bautzen 04 e.V. ist er seit Gründung 2004. Dieter betreut die Herzsportgruppen und übernimmt zahlreiche Pressearbeit. Ehrenamtlich sitzt er mehrere Stunden über der Vor- und Nachbereitung. Seine zeitaufwendigste Arbeit ist das Führen einer Chronik. Es sind tatsächlich 3 Chroniken - Verein, Herzsport, Stadtlauf. Alles, was er macht, macht er mit vollem Herzblut und Enthusiasmus.

Wir gratulieren ihm herzlich zur Auszeichnung mit der Ehrenplakette des Landessportbunds!

Weiterempfehlen:

Artikel von der Geschäftsstelle

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!