Danny Wölfer ist Landesmeister 2022

Frank Wölfer
17. Oktober 2022
Teilen

Der Boxer Danny Wölfer vom MSV Bautzen 04 e.V. erboxte sich am 16.10.2022 in Zwickau den Titel des Landesmeisters. In der Gewichtsklasse bis 92 Kilo kämpfte er gegen einen Gegner aus Chemnitz. Danny erkämpfte sich in allen Runden klare Vorteile, war der aktivere Boxer und dominierte ein weiteres Mal auf ganzer Ebene. Ein klarer Sieg für den Boxer aus Bautzen.

Am 15.10.22 boxte Paul Gärtner um den Pokal der Stadt Zwickau. Er bestritt seinen Kampf gegen einen starken Gegner aus Berlin der unter anderem schon eine deutsche Meisterschaft gewann. Paul boxte diszipliniert und dominant, und bot seinen Gegner sehr gut die Stirn. Die Punktrichter werteten den Kampf leider unentschieden, dennoch eine starke Leistung des Boxers vom MSV Bautzen 04 e.V.

Im Großen und Ganzen war es wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Kämpfer aus Bautzen.

Teilen

Artikel über Boxen

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern!