Skip to main content

Der Sparkassen-MSV-Kalender 2023

Kristin Müller
03. November 2022
Teilen

Liebe Sportfreunde,

vor einiger Zeit kam die Kreissparkasse Bautzen mit einer sehr schönen Idee auf uns zu. Ihr Jahreskalender 2023 sollte von Mitgliedern des MSV Bautzen 04 e.V. mit Landschaftsfotos und Schnappschüssen aus dem Einzugsgebiet der Kreissparkasse Bautzen gefüllt werden.

Wir freuen uns, dass 12 sehr schöne Fotos ausgewählt wurden und nun im schicken Wandkalender für 2023 zu sehen sind.

Der Erlös aus dem Verkauf der Wandkalender kommt dem MSV Bautzen 04 e.V. für den Fonds MSV-Sozial zu Gute. Somit können wir bei finanzieller Überbelastung unsere Kinder und jugendlichen Sportler z.B. bei der Ausstattung mit Sportbekleidung, bei mehrtägigen Wettkampffahrten und Trainingslagern und bei Gemeinschaftsaktivitäten unterstützen.

Die Kalender könnt ihr übrigens bei uns in der Geschäftsstelle und der Kantine erwerben. Außerdem natürlich in den Filialen der Kreissparkasse Bautzen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Teilen

Artikel von der Geschäftsstelle