Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Volleyball am Wochenende

Letzter Heimspieltag unserer 1.Frauen an diesem Wochenende mit Hallenverlegung!

Zum letzten Heimspieltag unserer 1.Frauen (Platz 5) in der Sachsenklasse Ost müssen wir umziehen. Gespielt wird in der Sporthalle der 4.Grundschule Max Militzer auf der Hans-Eisler-Straße.

Im ersten Spiel geht es gegen den Aufsteiger vom CVJM Görlitz (Platz 6) der immer noch um den Klassenerhalt bangen muss. Das Hinspiel in Görlitz haben unsere Frauen glatt mit 0:3 verloren und sollten also gewarnt sein.

Im zweiten Spiel wird es dann noch schwieriger Punkte zu sammeln. Die Shatterhands Radebeul (Platz 2) haben noch alle Aufstiegschancen und werden wohl voll angreifen. Auch gegen diese Mannschaft haben unsere Frauen das Hinspiel glatt mit 0:3 verloren.

Um den Klassenerhalt ganz sicher zu machen sind mindestens noch 2 Punkte nötig um es nicht beim letzten Spieltag bei Dresden-Coschütz drauf ankommen zu lassen.

Los geht es am Sonnabend, dem 14.03.2020, ab 14.00 Uhr in der Militzer-Halle zu Bautzen.

 

Unsere 2.Männer (Platz 7) müssen dieses Mal auswärts beim SV Viktoria Räckelwitz (Platz 2) antreten. Der Gegner steht dicht vor dem Staffelsieg und sollte wohl durch unsere Männer unbezwingbar sein. Das Hinspiel haben sie 1:3 verloren.  

eingetragen am: 12.03.2020