Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Volleyball am Wochenende

Nur zwei Mannschaften müssen an diesem Wochenende ran.

Unsere 1.Männer, aktuell auf dem Abstiegsplatz 8, müssen zum VSV Blau-Weiß Freital reisen (Platz 5) und hoffen das es endlich im vierten Spiel zum ersten Sieg reicht. Allerdings gab es im letzten Jahr an gleicher Stelle eine deftige 0:3-Schlappe. Mal sehen was ab ca. 16.15 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule Freital passiert.

Heimspieltag und ganz alleine in der großen Halle sind unsere jungen 3.Frauen (Platz 5). Ein Grund mehr mal dort vorbei zu schauen und der Mannschaft und ihrem Trainer Nico lautstarke Unterstützung zu geben.

Gleich im ersten Spiel gegen die Neiße Volleys II. aus Reichenbach (Platz 8) könnte was machbar sein. Sie haben alle drei Spiele 0:3 verloren!  

Im zweiten Spiel gegen den VV Zittau III. wird es wohl ganz schwer, denn ihre ersten beiden Spiele haben die Gäste klar mit 3:0 gewonnen.

Hoffen wir das bei den zwei Spielen vielleicht ein Sieg rausspringt, aber wenigstens der eine oder andere Satzgewinn.   

Los geht es am Sonnabend, dem 02.11.2019, ab 14.00 Uhr in der Daimlerhalle zu Bautzen.

eingetragen am: 31.10.2019