Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Volleyball
Mehr Informationen
Inhalt

Es ging ein Licht an

Es ging ein Licht an – nein - nicht in Bethlehem…

… sondern auf den beiden Volleyball-Beachplätzen im MSV Sportpark! Siehe Foto

Endlich war es geschafft! Nach einigen Arbeitseinsätzen, teilweise unter heroischem Einsatz, der Volleyballer und einiger Hockeyspieler konnte am Donnerstagabend um 20.45 Uhr der goldene Lichtschalter vom Kai-Uwe betätigt werden und unsere neue Flutlichtanlage strahlte in finsterer Nacht den schönen gelben Sand in herrlichen Farben an.

Eine schöne Gemeinschaftsaktion aller Beteiligten die aus datenschutzrechtlichen Gründen nichts davon wissen dürfen das sie dabei waren und deshalb hier auch nicht genannt werden. Den Beteiligten deshalb anonym nochmals ein großes Danke und wir haben ja gestern im würdigen Rahmen unsere gemeinsame Freude geteilt. Das war echte Vereinsarbeit!

 

 

 

eingetragen am: 09.08.2019