Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Turnen
Mehr Informationen
Inhalt

3. Bautzener Pokalturnen

In der Spreestadt Bautzen fand am vergangenen Wochenende das 3. Pokalturnen des MSV04 statt. Ca. 45 Turnen und Turnerinnen aus Leutersdorf, Wehrsdorf sowie Niesky konnte der Gastgeberverein in den Schilleranlagen begrüßen. Geturnt wurden Pflicht- sowie Kürübungen in den Altersklassen 6 bis 17Jahre. Für alle war dieser Wettkampf noch einmal ein Leistungstest für die im März stattfindenden Kreismeisterschaften. Insgesamt 27 Medaillen gingen an die Aktiven des MSV04. Das begehrte Gold ging an Sharleen Lehmann, Tessa Kowalsky, Cora Klötzel, Luise Jurk, Luis Kewitz, Terence Neika sowie Jannik Förster. Den Pokal für den besten Turner holte sich Terence Neika. Für beste Turnerin ging er an Tessa Kowalsky.

eingetragen am: 02.02.2020