Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung
Mehr Informationen

Arbeitseinsatz im SPARKASSEN-MSV-SPORTPARK

Am Samstag, fand zum zweiten Mal unser gemeinsamer Arbeitseinsatz in unserem Sparkassen-MSV-Sportpark statt. Bei widrigen Bedingungen fanden sich vor allem eine Menge Sportler der Abteilungen Volleyball und Hockey ein. Mit sehr viel Einsatz, Spaß und Leidensfähig wurden die ersten Maßnahmen zur Installation einer Beleuchtung für unsere Beach - Felder getroffen.
Ein eigens für diese Arbeiten organisierter Bagger hob die Gräben aus, in welche die elektrischen Leitungen verlegt werden sollen. Vielen Dank hier auch an die Firma Elektro-Steiner aus Bautzen. Die Hockeyspieler kümmerten sich um den Rasenplatz, den Ballfang und die Auswechselkabinen. Nicht unerwähnt sollen auch die Sportfreunde der Abteilung Tischtennis bleiben. Hier kümmerten sich immerhin 2 Sportler um die Sporthalle, reinigten die Platten und führten die eine oder andere Reparatur durch. 
Erfreulich auch der Einsatz von 2 weiteren TT - Spielern, welche im Außenbereich mit Hand anlegten. Zum Abschluss wurde wie versprochen gegrillt und ein kühles Getränk zu sich genommen. Vielen Dank an alle die vor Ort waren, obwohl es unentwegt regnete. In der nächsten Woche haben sich schon die Sportler der Abteilung Crossminton angemeldet, um ihren Beitrag zum Arbeitseinsatz zu leisten. Wir hoffen nun, dass sich alle MSV-Mitglieder am 21.06.2019 zum Vereinsfest im Sparkassen-MSV-Sportpark einfinden, um einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen. Einige Abteilungen werden ihre Sportart in kleinen Spielchen vorstellen, sodass jedermann einen Einblick erhaschen kann. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Sport Frei

Das Präsidium des MSV Bautzen 04 e.V.

 

    

    

     Graben für die Elektroleitung für eine Beach-Volleyballplatz-Beleuchtung

 

Text und Bilder: Sebastian Mücke (Vizepräsident)

 

eingetragen am: 07.05.2019