Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Poolbillard
Mehr Informationen

Landesmeisterschaft im 10-Ball in Dresden

Zum letzten mal in dieser Saison waren noch einmal die Senioren bei der Landesmeisterschaft im 10-Ball gefordert. Auch diesesmal waren die beiden Sportler Steffen Hohlfeld und Torsten Pohle am Start. Im vorraus wurden auf Grund der hohen Temperaturen die Kleiderordnung von der Turnierleitung gelockert. Nichts deso trotz ging es hochkonzentriert zur Sache. Am späten Nachmittag standen dann auch die Medaillenträger fest. Mario Scholz (BC Joe's Dresden) hollte sich den Meistertitel, Torsten Pohle konnte seinen Vizemeistertitel aus dem letzten Jahr verteidigen und Feras Abou Al Fadel (1.PSC Dresden) und Steffen Hohlfeld teilten sich den 3. Platz.

Mit insgesamt 5 Medaillen (1x Gold, 1x Silber, 3x Bronze) war die Abteilung Poolbillard des MSV Bautzen 04 bei den diesjährigen Landesmeisterschaften des Sächsischen Billardverbandes der erfolgreichste Verein. Zusammen mit dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die höchste sächsische Spielklasse für die, die Mitglieder der Mannschaft am vergangenen Freitag von den Vertretern des Präsidiums Andrea Spee-Keller und Ria Ulbrich ausgezeichnet wurde, endete eine der erfolgreichsten Spielzeiten der Abteilung Poolbillard.

 

 

eingetragen am: 01.07.2019