Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Poolbillard
Mehr Informationen

Kadertraining der sächsischen Billardjugend.

Vom 20.12. bis 22.12. traff sich in Freiberg der Jugendkader des sächsischen Billardverbandes um mit dem renommierten und international bekannten Billardtrainer und Autor mehrerer Billardbücher Ralph Eckert zu trainieren. Trainiert wurde unter anderem das Break 8-Ball, 9-Ball und 14/1 endlos. Des weiteren wurden Abräumübungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und das lochen von Bällen mit unterschiedlichen Winkeln trainiert.

Als Höhepunkt wurden dann vom Trickstossweltmeister Ralph Eckert höchstpersönlich noch eineige Trickshots gezeigt.

Zum Abschluss des Wochenendes wurden dann noch Janoš Nuck (links) und Niklas Illing (rechts) vom Trainer besonders gelobt und ausgezeichnet, für ihre Leistungen beim Training.

eingetragen am: 26.12.2019