Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Hockey
Mehr Informationen
Inhalt

Haasow ist nur einmal im Jahr !!!

Am 20.07.2019 reiste eine kleine Vertretung der Bautzener Hockeygilde zu traditionellen Hockey-Mix-Turnier nach Haasow.

Das Wetter war wie jedes Jahr einsame Spitze. Bei dieser Hitze wurde erst einmal die Spielzeit von 20 auf 15 Minuten heruntergehandelt.
Das Eröffnungsspiel gegen Bersow konnten wir überraschend 1:0 gewinnen. ( Wann gab es das zum letzten Mal ?)
Die nächsten Begegnungen gegen Cottbus 0:3 , Leipzig 0:1 und Niesky 0:2 wurden alle verloren.

Macht nichts, immerhin wurden wir nicht Letzter und konnten dieses Ereignis am Abend zur Turnierfete kräftig feiern.
Am Sonntag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück wieder ab in die Heimat.
Für das schöne Erlebnis bedanken wir uns recht herzlich bei den Sportfreunden aus Cottbus.
Danke auch an unseren Sponsor SARTORIUS Werkzeuge für die schicke Spielkleidung (Wir sahen doch am besten aus)

TeilnehmerInnen waren : Sabine, Sylke, Eddi, Zinti, Franta, Ralle, Jens und unserer jüngster Tobi.    

eingetragen am: 03.08.2019