Direkt zum Inhalt springen
MSV Bautzen 04 e.V. Mein Sportverein - Abteilung Tanzen
Mehr Informationen
Inhalt

Neuigkeiten

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei unserer fleißigen Ria und unserer fleißigen Näherin bedanken, denn zu unserem gemeinsamen Grillvormittag am Stausee Bautzen, konnten 22 selbstgenähte Röckchen übergeben werden. Des Weiteren konnten 12 weitere Röckchen von der Metallbaufirma Kröhr aus Großdubau, den Kindern übergeben werden. Somit sind unsere kleinsten im Training und zu Auftritten, bestens gekleidet

Unsere kleinen Ballerinas, waren natürlich ganz aus dem Häuschen und haben sich riesig über die gelungende Überraschung gefreut.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls, bei der Bäckerei Menzel aus Großdubrau für die bereitgestellten Backwaren und bei dem Getränkemarkt Schneider in Baschütz, für die Biertischgarnituren.

Dank der großen Unterstützung konnten wir alle gemeinsam, einen schönen Vormittag genießen.

 

 

 

  • Neue Angebote im Bereich Tanz, im  Kinder und  Kindergartenalter

    Tanzen: Neue Angebote im Bereich Tanz, im Kinder und Kindergartenalter

    Die Abteilung Tanz, erweitert sein Angebot! Angeboten werden zwei neue Gruppen, die ihre Ausbildung in den klassischen Tänzen erhalten sollen, somit sind mit dem...

    weiterlesen »